Calli Stempel - original lecker

Calli-Schaschlik – ein LECKer Original

Calli sollte bei jedem Nordfriesland-Besucher ganz oben auf der Liste stehen.
Der kleine Familienbetrieb ist absoluter Kult und krönt sein besonderes Ambiente mit schmackhaften Speisen.

Calli Schaschlik bewegt sich irgendwo zwischen Imbiss und Restaurant.
Mein erster Besuch begann in der Schlange kurz vor der Eingangstür. Denn bei Calli ist eigentlich immer viel los. Einheimische und Urlauber holen sich hier mittags und abends gute deutsche Hausmannskost.
Die Karte ist abwechslungsreich und reicht vom Schaschlik mit hausgemachter Soße nach geheimer Rezeptur
über Rinderleber, Cheeseburger und Kasseler bis hin zur frischen Hackfleisch-Lauch-Suppe.

Der Mittagstisch wechselt täglich und je nach Saison gibt es regionale Spezialitäten wie Grünkohl oder Schwarzsauer.
An der neuen Pokalwand finden sich zahlreiche Auszeichnungen, die belegen, was Stammgäste schon lange wissen:
hier stimmt Qualität und Geschmack.

Aber auch das Ambiente sollten Sie genießen. Die fertigen Speisen werden in unvergleichlicher Manier ausgerufen und hinterm Tresen schwingen Vater und Sohn mit beeindruckender Effizienz den Pfannenwender.
Das macht Calli Schaschlik nicht nur kulinarisch zu einem echten Erlebnis – der Slogan trifft es "original LECKer".

Wer nach dem deftigen Essen noch etwas Platz im Magen hat, bekommt ein Stockwerk höher im Café "Beste Stuv" hausgemachte Kuchen und erstklassige Torten.

Calli Schaschlik

Hauptstraße 17
25917 Leck

04662-1356

Dienstag – Samstag

11.00 – 13.30 Uhr

17.00 – 24.00 Uhr

(Küche geöffnet bis 23.00 Uhr)

Sonntags Ruhetag

Calli-Schaschlik auf TripAdvisor.de
Calli-Schaschlik